Rock & Blues Cruise

Nächste Ausgabe: Herbst 2018!

Eine Rock & Blues Cruise ist ein einmaliges Erlebnis: ein schwimmendes Festival mit einer ganz besonderen Stimmung. Gemeinsam mit den Künstlern verbringen die Gäste eine unvergessliche Ferienwoche. So ging es z.B. im September 2016 durch das östliche Mittelmeer. Mit dabei waren internationale Stars wie Bob Geldof, Edoardo Bennato, Dr. Feelgood oder die Bellamy Brothers, sowie nationale Grössen wie Philipp Fankhauser, Stiller Has, Marc Sway, Hanery Amman, Florian Ast und viele mehr. Die Passagiere genossen während der ganzen Woche über 40 Livekonzerte und die Route gab Gelegenheit, Städte wie Split, Athen und Dubrovnik zu besuchen und in Mykonos einige Stunden im Städtchen oder am Strand zu verweilen.


Anmeldung für die 7. Rock & Blues Cruise

  • Die nächste Rock & Blues Cruise wird im Herbst 2018 stattfinden. Sobald wir erste Informationen über Datum, Route und Acts haben, möchten wir dir das mitteilen. Melde deshalb hier schon mal dein Interesse an:  
  •  

Rückblick auf die 6. Rock & Blues Cruise

Die 6. Ausgabe der Rock & Blues Cruise führte im September 2016 rund 1’600 Musikfans auf der MSC Sinfonia von Venedig nach Griechenland und zurück. Die internationalen Headliner waren Bob Geldof, The Bellamy Brothers, Dr. Feelgood und Edoardo Bennato. Unter den grossen Schweizer Namen waren Acts wie Philipp Fankhauser, Marc Sway, Stiller Has, Florian Ast oder Anna Rossinelli. 20 Bands und Formationen spielten über 40 Konzerte. Nebst der hochkarätigen Live-Musik stand auch das Sightseeing mit Landgängen in Split, Piräus/Athen, Mykonos und Dubrovnik im Mittelpunkt.

Hier findest du einige Impressionen der 6. Rock & Blues Cruise.
Die Fotos stammen von Michael Schär/Rawfilers und Sabine Burger.
 

Social Media

twitter_hover instagram_hover youtube_hover


Partner

Logo Blick

Logo Schär Reisen

Globoship-Logo

 

Logo Live Sound

MUSIC CRUISE AG
Seftigenstrasse 354
3084 Wabern

Telefon +41 31 964 40 00
info@musiccruise.ch
Top